Klangspuren

Der Melodie auf der Spur

Im Rahmen des Projekts „Klangspuren“ präsentieren wir unsere Musikapelle in verschiedenen Besetzungen und Ensembles. Ein herzlicher Dank gilt dem Tourismusverein Ahrntal, der Gemeinde Ahrntal und dem Bildungsausschuss Luttach für das Sponsoring. Ebenso bedanken wir uns bei Daniel Demichiel, Robert Neumair und Armin Rainer für die gelungenen Foto-, Film- und Tonaufnahmen.

CD anfragen
Einblick Musikkapelle Luttach Klangspuren

der letzten Jahre

Wir sind Neuem gegenüber stets offen und haben Spaß daran, Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen und Verbänden auf die Beine zu stellen. Hier ein kurzer Rückblick auf unsere Projekte der vergangenen Jahre.

Blechlawine Plakat
Blechlawine 2024
Rock the Blasmusik Plakat
Rock the Blasmusik 2023
3 Klang Plakat
3klang 2022
neues Probelokal Musikkapelle Luttach
Neues Probelokal 2020
> Videos

Sound on!

unser Youtube-Kanal

Und so klingt es, wenn wir gemeinsam musizieren! Bei unseren Konzerten und verschiedenen Projekten ist es uns stets wichtig unsere Freude an der Musik mit euch zu teilen und euch mit unseren Klängen zu begeistern.

Auf unserem Youtube-Kanal findest du noch viele weitere Video- und Tonaufnahmenunserer Musikkapelle. Hör doch mal rein!

Youtube öffnen
Einblick Musikkapelle Luttach Klangspuren